Sommerfest 2009

Unser Landtagskandidat im Gespräch mit den Bürgern

Wie bereits mehrfach angekündigt, fand am Sonntag, dem 16.08.2009, das diesjährige Sommerfest des CDU Ortsverbandes Merchweiler statt. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich morgens die fleißigen Helfer des Ortsverbandes und verwandelten den Vorplatz der Allenfeldhalle in ein ansprechendes Sommerfestambiente, sodaß das Fest um 11:00 Uhr mit dem Frühschoppen eröffnet werden konnte. Die ersten Besucher fanden sich schon vorher ein, was die große Beliebtheit dieser Veranstaltung zum Ausdruck brachte.

Sommerfest bei der CDU
Alphornbläser vor der Allenfeldhalle. Da kommt Urlaubsfeeling auf…

Ab 12:00 Uhr wurden zum Mittagessen Tafelspitz bzw. Schwenkbraten mit Beilagen angeboten. Trotz Vorbestellung und großzügiger Kalkulation blieben keine Portionen übrig. In Laufe des Nachmittags fanden sich neben unserem Landtagskandidat Hans-Gerhard Jene auch die weiteren Landtagskandidaten des Landkreises Neunkirchen ein. Gaby Schäfer, Tobias Hans und Roland Theis diskutierten in angenehmer Atmosphäre mit den anwesenden Bürgerinnen und Bürgern über landespolitische und allgemeine Themen. Ab 15:00 standen Kaffee und hausgemachter Kuchen von der Frauen-Union für unsere Gäste bereit.

Sommerfest bei der CDU
Sommerfest der CDU an der Allenfeldhalle.

Zum Abendessen wurden selbstgemachte Salatteller in drei Variationen angeboten. Diese erfreuten sich aufgrund der sommerlichen Temperaturen großer Beliebtheit. Ab 18:00 Uhr umrahmte die „Moonlight Combo“ mit bekannten Liedern das Sommerfest. Der CDU Ortsverband Merchweiler bedankt sich bei allen Mitgliedern und Freunden für ihren Besuch und freut sich auf ein Wiedersehen bei weiteren Veranstaltungen.

Die drei Ortsräte vom Grill

Der CDU Ortsverband Merchweiler bedankt sich an dieser Stelle bei allen Gästen und Helfern. Wir würden uns freuen, Sie bei den noch anstehenden Veranstaltungen in diesem Jahr begrüßen zu können.